Ganz komische Bauchkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 15:14 Uhr

...so ne Mischung aus wie Durchfall (sorry) und Mens. Nicht schön. Warum achtet man auch so sehr auf seinen Körper.

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:16 Uhr

hatte ich auch und bin jetzt schwanger!!wie weit nach es bist du denn??

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 15:20 Uhr

Es 9-10. Ab wann hattest du denn anzeichen?

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:23 Uhr

ja auch so ca. ab 8-10 tage nach dem es!!und hab dann an nmt getestet weil es mir irgendwie schon klar war

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 15:26 Uhr

Na da machst du mir ja große Hoffnungen. :-) und noch alles Gute zu deiner SS.

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:28 Uhr

danke:-)!!
man sagt zwar dass jede frau andere anzeichen hat!!aber ich finde dass du das beides zusammenhast genau wie ich und das schon noch ein paar tage vor der mens schon auffällig!!
drück dir auf jeden fall die däumchen dass das ergebnis positiv ausfällt

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 15:31 Uhr

Danke. Dienstag weiß ich mehr und das kann man dann hier nachlesen. ;-)

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:32 Uhr

dann werd ich auf jeden fall nachschauen wie es ausgegangen ist

Beitrag von skorpion1978 06.01.11 - 15:19 Uhr

hallo,

weil wir darauf warten das wir was spüren...

ich hatte vor meiner letzten mens auch krämpfe aber das waren keine einbildungsschmerzen sondern wirkliche krämpfe und dad mitten in der nacht und auch mit durchfall (sorry)...

ich sag immer positiv denken irgendwann klappt es schon

grüsse von det hibbelnde :)

Beitrag von 1982waiting 06.01.11 - 15:34 Uhr

Hy, so gehts mir auch...
In meim Bauch gehts voll ab und ich denk immer, es fühlt sich an wie Mens...nur schlimmer... Nehm aber auch Utrogest...

Dienstag wird getestet, da müsst ich es absetzen:)

Viel Glück dir!!!!

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 15:37 Uhr

Na dann hoffe ich das Dienstag UNSER Tag wird. :-D

Beitrag von 1982waiting 06.01.11 - 16:02 Uhr

Ich auch:)