Habs nicht mehr ausgehalten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 06.01.11 - 15:17 Uhr

Huhu,

habs heute nicht mehr ausgehalten und mit einem 10er bei ES+13 getestet. Negativ und schneeweiß.
Das wird wohl nichts mehr in diesem Zyklus. Oder was meint Ihr?
Benutze den CBM daher denke ich war der ES exakt.

LG

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 15:21 Uhr

Bei ES+13 sollte ein 10er eigentlich anschlagen... ich würde mich auf Mens einstellen. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schmusi83 06.01.11 - 15:31 Uhr

bei manchen frauen schlägt der test da schon an, bei manchen nicht.

am besten und abwarten, aber immer im kopf aus mens vorbereiten, das macht es leichter wenn sie dann auch kommt.

lg