Februar Mamis wie gehts???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle219 06.01.11 - 15:23 Uhr

Hallo zusammen!!!!

Na wie geht es euch?

Mir geht es immer noch richtig gut!

Ich habe nur ab und zu mal rückenschmerzen aber mehr auch nicht!

Mein Zwerg ist immer noch richtig aktiv!!!

Unser Kinderzimmer isit jetzt kommplett fertig und die ersten Babysachen sind auch schon gewaschen und im Schrank!!!!

Jetzt kann mein kleiner ja bald kommen!!!!

So mein kleiner hat traummaße von ca. 3100g und ca.49-50cm groß und es ist alles okay!!!!

So jetzt möchte ich gerne wissen wie es euch so geht und was euer Zwerg so macht!!!


Ich würde mich über eure Antworten freuen!


LG #winke Melle219 und Babyboy 35ssw

Beitrag von seluna 06.01.11 - 15:25 Uhr

Bin nervlich und körperlich am ende.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2968278

Brauche 20 min für einen Weg, den ich sonst in 5 min nehme...


Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 15:25 Uhr

#schock wow was für maße

ich hab gleich FA termin, mal sehen was es wiegt, ich hoffe ich krieg grad senkwehen, erst hats rechts gezoegen, dann links jetzt beideseitig (rücken)

ich glaub mein zwerg liegt wieder quer grad oder BEL. bin gespannt was Fa dann gleich sagt

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 15:27 Uhr

#winke
Na dann hast du ja mal richtig Glück!
Ich hatte heute morgen so ein Problemchen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2967832&pid=18773321
Ist aber wieder weg #schwitz
Schlafen ist nicht so pralle - fast jede Nacht darf ich so 2-3 Stunden wach liegen oder aber jede Stunde zum pullern aufstehen #augen
Ansonsten hab ich nichts zu meckern,habe am Montag einen Termin beim FA :-)

LG
Andrea ( 34.SSW )

Beitrag von seluna 06.01.11 - 15:29 Uhr

siehste schlafen hab ich bei meinem gejammer vergessen.
ich bekomme nur noch max 2-3 stunden schlaf die nacht.

Ich sehe inzw. auch so aus.

Beitrag von sweetlilly70 06.01.11 - 15:36 Uhr

Huhu #winke

Abgesehen davon, dass ich einfach permanent schlecht schlaf (irgendwie fehlen die Tiefschlafphasen) und super schnell fix und alle bin, gehts mir gut!

Merk Pupsi auch ganz deutlich - allerdings nicht so, dass es weh tut. :-)
Ihre liebste Beschäftigung ist es im Moment, mir den Popo entgegen zu strecken > somit hab ich immer etwas unterhalb des Solarplexus eine Beule.

Sie liegt schon quasi von Anfang an in SL, die aktuellen Maße krieg ich allerdings erst am 12.01. > da hab ich nen Dopplertermin.

Gruß
SweetLilly (33. ssw)

Beitrag von chez11 06.01.11 - 16:04 Uhr

huhu

bin auch 35 ssw und meine kleine wog heute zwischen 2300 und 2400 gramm und hatte knappe 46 cm;-)

mir gehts eigentlich gut, habe ne cervixverkürzung mit trichterbildung und doch schon starken vereinzelten wehen.
gemacht wird jetzt nix mehr.

bissel sodbrennen hin und wieder ansonsten alles i.o;-)

LG#winke

Beitrag von s.sonnenaufgang 06.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Wow, das sind ja Traummaße die Du da hast und für uns isses noch ein
soooo langer Weg... War gestern bei 32+4 bei Fä und unsere Minizicke hat nun 2136 gr und ca. 43 cm.
Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine ganze N8 durchgeschlafen habe, bin kurzatmig, der Rücken und die Beine schmerzen -> der Bauch ist riiiiiiesig.
Achja und ich hab' überall Wasser *hmpf* dauernd schlafen die Finger ein oder sind taub und die Schuhe passen nicht mehr.
Für die Ankunft ist alles bereit und gekauft und gewaschen!
Wurzelinchen ist Gott sei Dank topfit und auch sehr aktiv :-)

LG sonnenaufgang + Babygirl 33 SSW