Faschingskostüm-wo online kaufen? Und was?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jessica.g1 06.01.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

wir werden dieses Jahr unseren ersten Fasching im Kiga haben. Ich persönlich bin total der Muffel..aber unsere Amy macht es jetzt zum ersten mal mit.

Wo kann ich ihr ein schönes Kostüm kaufen? Als was "gehen" eure Mädchen? Ich hätte an eine Fee mit Flügeln gedacht #schein

Achja, Amy wird im April 3 Jahre alt. Oder wärn da Flügel doch nicht so gut #kratz

Danke und LG

Jessi

Beitrag von babylove05 06.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo

Ich weiss nicht wo man Online die schönsten bekommt , aber wenn du wissen willst als was sie gehen soll frag sie doch selber ...

Mein Sohn ist dieses jahr auch 3 und darf entscheiden was er will ... Pirat #augen ... war ja klar ...

lg Martina

Beitrag von jessica.g1 06.01.11 - 15:31 Uhr

Hallo,

das habe ich auch schon aber irgendwie denke ich weiß sie gar nicht was ich meine da wir nie einen Fasching mitgemacht haben.

LG

Beitrag von sabrina1980 06.01.11 - 15:35 Uhr

#sonne

Fasching#zitter *bähhh*

Aber der Kinder wegen:-D

Schau mal unter http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/kinder-kinderkostueme--240....leider etwas teuer:-(

Carla ging letztes Jahr auch als Pirat (Piratenbraut) zum Glück...was meinst du wieviel Prinzessinnen und Feen dort waren#schwitz

Dieses Jahr möchte sie als Yakari gehen:-D....Oma wird ihr das Kostüm schneidern

lg
Sabrina

Beitrag von engelchen28 06.01.11 - 15:36 Uhr

hi jessi!
bei h & m gibt's doch ein ganz niedliches feen-set mit flügeln, röckchen und so. okay, davon wird's noch ein paar weitere geben, wenn ihr auf eine große faschingsfeier wollt, aber das finde ich nicht so wild.
meine beiden mädchen wollen auf keinen fall als das gleiche gehen. jetzt haben sie sich etwas gaaaaanz anderes überlegt:
die große will als FEE gehen, die kleine als LILLIFEE #augen #augen. na dann will ich mich mal aufmachen und nach kostümen schauen...!
lg,
julia

Beitrag von sabrina1980 06.01.11 - 15:36 Uhr

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/kinder-kinderkostueme--240

Mein Favorit...Alice im Wunderland

Beitrag von engelchen28 06.01.11 - 15:41 Uhr

ich würde nie, nie, nie 49 oder gar 69 euro für ein kinderkostüm ausgeben - never! unsere kostüme haben bisher maximal 20 euro gekostet, waren immer schön und werden das ganze jahr hindurch angezogen #:-).
aber kann natürlich jeder machen, wie er möchte...!
lg

Beitrag von sabrina1980 06.01.11 - 15:45 Uhr

Letztes Jahr hätte ich am liebsten auch eines gekauft, war dann aber auch zu geizig....ausserdem schneidert die Oma uns ein Kostüm.

Aber es sind doch schöne Kostüme dabei (bis auf das Zombiekostüm etc.)...ich sagte ja, leider etwas teuer#zitter

lg
Sabrina

Beitrag von engelchen28 06.01.11 - 15:51 Uhr

jaaa...schön auf jedenfall! da würde mir einiges gefallen!!
meine oma hat auch für mich immer geschneidert - und da waren TOLLE kostüme dabei #:-)!
lg

Beitrag von jessica.g1 06.01.11 - 19:45 Uhr

Uiiii, da hats aber tolle Sachen! Aber leider etwas zu teuer :-(

Beitrag von mulle0805 06.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo
schau mal http://www.mytoys.de/Kost%C3%BCme-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/Kost%C3%BCme-Verkleiden/KID/de-mt.to.ca02.19.01/ das ist
auch bezahlbar ansonsten vielleicht auch Ebay durchstöbern da werden auch viele Kostüme angeboten.

Und erklär deiner Tochter doch was Karneval ist.Das es halt eine Feier ist wo man sich verkleiden kann und das dann getanzt wird und alle Spaß haben.
Mit drei wusste meine schon als was sie gehen möchte "Prinzessin" war ja kar ,letztes jahr wollte sie ein Musketier sein für dieses weis sie noch nicht.Solange es nicht unbedingt Batman oder sowas ist kann sie das selbst entscheiden.

LG und was tun wir nicht alles um unsere Kinder glücklich zu machen;-)

Beitrag von carmen2808 06.01.11 - 16:23 Uhr

Schau mal hier:

http://www.racheshop.de/index.php?cPath=1359_929&page=1

Lg Carmen

Beitrag von donaldine1 06.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo,
meien Tochter (5) will immer Prinzessin #augen . Ich habe da mal ein Kostüm bei Kik gekauft für 9,99.
Schau mal bei Jako-o, da hatte ich heute gerade Werbung von in der Post. Da waren auch einige Sachen für um die 15 EUR mit bei.
LG
donaldine1

Beitrag von silsil 06.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich bin ja der totale Faschingsmuffel aber was macht man nicht alles wegen der Kinder ;-)

Meine Tochter will dieses Jahr als Regenbogen von Yakari gehen. Hat eine Zeit gedauert, bis wir ein Kostüm gefunden haben, dass wie Regenbogen aussieht. ;-) Ich habe einige online-shops abgesucht und bin dann in der Bucht fündig geworden. Ich dachte schon ich muss selber nähen. #schwitz

Dann haben wir noch ein tolles Prinzessinenkleid vom letzten Jahr, das noch paßt. Eigentlich ist das Kleid nicht für den Fasching bestimmt. Wir bekamen es von einer Tante aus USA geschickt, aber für uns hier ist es einfach zu übertrieben. (für die Puppe haben wir das gleiche Kleid ;-))

Für meinen Mann und mich werde ich wahrscheinlich bei butinette bestellen.

lg
Silvia

Beitrag von caro300 06.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo Jessi,

die Mädchen werden wohl alle als Fee oder Prinzessin gehen. Das sind so ziemlich die Klassiker. Meine Tochter (3 Jahre) hat ein Feenkostüm und dazu bekommt sie eine Krone. Dann ist sie eben eine Feenprinzessin. Werde jedenfalls keine Flügel dazu kaufen.

Wir haben vor kurzen bei Kidoh ein Prinzessinenkleid bestellt und sie hatte es schon zu Silvester an. Danach war es im Eimer. Richtig schön zerrissen, da der Stoff sehr dünn ist. Das Kostüm, das ich jetzt habe, ist von H&M und das wird vielleicht noch ein anderes Kind tragen.

Bei mytoys haben sie meistens auch ganz gute Sachen online. Vielleicht findest du dort was.

LG
Carola

Beitrag von xfaktor 06.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo Jessi,
bei uns ist es auch das 1. Mal im Kiga.
Meine Süße ist dann 3,5 Jahre alt.
Sie möchte nur ein rotes Kleid haben.
Haben bei Galeria Kaufhof eins zum reduzierten Preis ergattert (ohne Versandkosten)!
Sie geht als Ballerina Burgund Rose. Ist übrigens auch mit Flügeln und Haarreifen!!!

LG

Diana

Beitrag von cludevb 07.01.11 - 08:56 Uhr

Hi!

ich hab zwar nen Jungen ABER ich misch auch mal mit... da ich ehrlich gesagt auf das langweilige "pirat oder ritter" (typisches alter #augen) keine lust hatte zumal mein grosser das 2. jahr in folge als pirat gehen wollte auf meine frage hab ich google angestrengt und ihm vorgeschlagen als Weihnachtsmann zu gehen! Er ist voll begeistert, Kostüm kostete 5 Euro und 2 Euro Versand, selbst wenn er in letzter Sekunde doch noch Pirat nehmen will ist das kein Schwund ;-) Innerhalb von 2 Tagen war das Kostüm da.

Jetzt ist er fleissig am überlegen - weil er ja der weihnachtsmann ist - was er den tag den anderen kindern für geschenkchen mitbringen kann ;-)

bei mädchen gibts soooooo viele tolle kostüme... bei jungs pirat, ritter, cowboy, robin hood, ninja und das wars schon langsam :-(

und wegen online kaufen... einfach mal ne halbe stunde hinsetzen und wild durchs netz googlen wo du am billigsten ein kostüm findest.

diese seite find ich sonst ziemlich "billig" wenigstens mehrere sachen... gibt auch flügel und co hier für wenig geld ;-)
http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount/Categories/Kostueme/Kinderkostueme

Beitrag von cludevb 07.01.11 - 09:01 Uhr

Und das hier wär ja mein absoluter Favorit: wenn ich ein Mädchen hätte und es bissle billiger wäre ;-)

http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PartyDiscount/Products/KRU2882718-S

LG Clude mit Jungs (4 und 1,5)