Suchen nette, ehrliche und ernst gemeinte Bekanntschaften (Freunde)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chishi 06.01.11 - 15:29 Uhr

Halli Hallo!
Wir, eine 6 köpfige Familie (Mama 33 J., Papa 37 J. und 4 Kid´s 9,5,2 und 1/4 J.) suchen nette, lustige und vor allem ehrliche und ernst gemeinte Bekanntschaften.
Wo ihr her kommt ist uns ganz egal, da wir mobil sind kann man sich ja später ja evtl. überall einmal treffen :-)!

Also wenn Ihr Lust habt uns kennen zu lernen nur zu, freuen uns über Nachrichten.#winke#winke#winke

Beitrag von kruemel1010 07.01.11 - 11:11 Uhr

Klar sehr gern,
wenn Du magst dann meld Dich doch einfach mal.

LG

Beitrag von tine1977 07.01.11 - 11:37 Uhr

Ich würd mich freuen....

könnt euch auch beide bei mir melden ;-)

LG Tine

Beitrag von abenteuermensch 07.01.11 - 19:41 Uhr

hallo..find deine aktion echt superklasse.........lg