Wer zeigt seine zb´s von einer Schwangerschaft!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-christian 06.01.11 - 15:33 Uhr

Frage steht oben, ich und auch sicher viele andere hier würden gerne das ein oder andere zb sehn wo es geklappt hat.
#danke#herzlich Dank

Beitrag von lavendula80 06.01.11 - 15:37 Uhr

in meiner Vk,allerdings fehlen paar Tage nach Es Messwerte
lg

Beitrag von shorty83w 06.01.11 - 15:41 Uhr

Hallo! #winke

Das ist echt interessant! Mein ZB ist nämlich auch so zackig... :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

Machst mir etwas Mut! #danke

Liebe Grüße und viel Glück in der Schwangerschaft! #klee

Beitrag von lavendula80 06.01.11 - 15:47 Uhr

suehr gut aus,Tempi ist auch noch schön oben,drüch dir auf jedenfall die Daumen #winke#klee#klee#klee

Beitrag von gobiam 06.01.11 - 15:40 Uhr

Voila`:
Hab mittem im Zyklus mit Tempimessen angefangen und brauchte den Spaß gar net lang vollführen, denn:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/396742
Mittlerweile schläft die Kleine friedlich in ihrem Bett udn kann bald Laufen!
Bitteschön!

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 15:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG wartemama

Beitrag von babybauch2011 06.01.11 - 15:50 Uhr

mein zb findest du bei fotos in meiner vk

lg

Beitrag von -tiara- 06.01.11 - 15:57 Uhr

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914214/551554

Aber die Tempi vom 06.12. bis einschließlich zum 19.12. darf man nicht beachten, da habe ich nämlich gar nicht weiter gemessen weil ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich aufgegeben hatte wegen schlechtem Blutergebnisses des TSH Wertes und wegen SB, da dachte ich dann kann ja gar nicht klappen, und erst als ich dann die Vermutung hatte dass da doch was nicht stimmt habe ich wieder gemessen, und siehe da, die Temperatur ist trotz SB oben geblieben, der SST anschließend war dann positiv!
Viel #klee Glück!

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo,

habe heute morgen getestet ist also noch ganz frisch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/554907

LG

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 16:19 Uhr

Wölkchen du gibst mir kraft, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben weil ich so nah an der CL rumdümpel, aber du bist ja auch ohne eindeutige hochlage schwanger geworden,alles gute für dich!

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:27 Uhr

Vielen Dank!

Habe gestern noch gepostet ob ich einen Test wagen soll, da wurde auch gesagt naja dein ZB sieht ja nicht vielversprechend aus.

Und siehe da trotzdem positiv #huepf. Muß also gar nicht heißen das die Tempi sofort hochschießen muß es langt ja am Ende ;-).

Dir ganz viel #klee und LG

Beitrag von nancy-christian 06.01.11 - 16:56 Uhr

danke für eure zb´s#winke#danke

Beitrag von cori1969 06.01.11 - 18:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097
bin jettzt 10.SSW habe am9.12 mit CB WB posigetestet
LG.Cori

Beitrag von nisi1982 06.01.11 - 19:59 Uhr

In meiner VK!

LG
nisi