Vergleichsdaten 31. Woche?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 06.01.11 - 15:37 Uhr

Huhu#winke,

heute war das 3. Screening und meine Kleine liegt ENDLICH mit dem Kopf nach unten, nach wochenlanger BEL.:-)
Also steht hoffentlich einer spontanen Geburt nichts im Wege!
Sie ist ca. 38,4 cm groß, 1562 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von ca.28 cm.
Wie sieht das bei euch so aus?
Bin total verliebt in die Kleine#verliebt

liebe Grüße Fia mit #baby girl Emilia Susanna Isabella 31.SSW#sonne

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 15:38 Uhr

30+0

38cm
1425g #winke

Beitrag von fialein84 06.01.11 - 15:42 Uhr

Na da passt das doch!!:-)
Danke für deine Antwort!#blume und alles Gute!#klee

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 15:41 Uhr

Hab heute mittag schon mal geantwortet... hehe..

Unsere Tochter, wenn's eine bleibt, hat sich vor 3 Tagen in BEL gedreht - viel Rumpelpumpel.
Deswegen kann man das Geschlecht nicht sehen, die FL nicht messen udn die Größe nicht bestimmen. Ich werde in 3 Wochen nochmal geschallt. #verliebt

Aber ein paar Daten waren doch drin. Kopfumfang 28cm, Gewicht 1955g #schock

So, und sollte es eine BEL bleiben -obwohl wir ja noch viel Zeit haben für Indische Brücke und andere Verrenkungen, die mit vollem Bauch vieeel Spaß machen- würde ich wohl zumindest spontan anfangen und keinen komplett geplanten KS machen lassen.

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 15:41 Uhr

Ach ja, gestern 30+3

Beitrag von fialein84 06.01.11 - 15:44 Uhr

Uiui ein ordentlicher Brummer:-) Naja das ändert sich ja auch zwischendurch noch! Wer weiß wie meine noch zulegt!:-D
Danke für deine Antwort!#blume

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 15:49 Uhr

Tja, das ist ja nur so eine Sache mit dem Drehen. Ich hab versucht, dem Vater das zu erklären...: Stell Dir einen 2kg Schweinebraten vor, der sich in Deinem Bauch per Purzelbaum rumdrehen soll... na, was denkst Du, wie sich das anfühlen wird?
#rofl

Beitrag von fialein84 06.01.11 - 15:53 Uhr

#rofl
So ist das wirklich!! Ich habe die Drehung auch gespürt, das waren richtige Wellen auf meinem Bauch und innen hatte ich das Gefühl die Knochen reiben übereinander. War sehr eigenartig!:-)

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 15:51 Uhr

Hier hast Du noch mehr brandaktuelle Vergleichsdaten aus der 31. SSW:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2967898

Beitrag von chez11 06.01.11 - 16:02 Uhr

huhu

hatte in der 30 ssw 1420 gramm und glaube 36 cm (steht in meiner vk)

LG;-)

Beitrag von fialein84 06.01.11 - 16:40 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja die hatte ich heute mittag dann auch gesehen. Hab dann schlussendlich auch noch gepostet!:-)

Beitrag von mama-von-marie 06.01.11 - 18:16 Uhr

Ende 30.SSW

2400g & 47cm.