Ist da was dran....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinklady33 06.01.11 - 15:37 Uhr

wir hatten leider noch kein outing Weihnachten..Neujahr.... diese woche Fa bei einer Fortbildung...zieht sich ewig hin am 11.1. hab ich nun endlich termin und bin sehr gespannt bin dann da in der 19ssw.
Gibt es tatsächlich jemand auf den irgendwelche Ammenmärchen bezüglich des Geschlechts hingehauen haben?
Alle sagen du bekommst einen Jungen einfach so aus dem Gefühl heraus... Laß mich einfach mal Überraschen oder???
Blöde warterei...menno :-D

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 15:39 Uhr

bei meinen anderen beiden,hat sich eins bewahrheitet und zwar das mit dem bauch...rund=mädchen und spitz=junge


diesmal hab ich gependelt...#hicks

die anderen beiden stimmten schonmal...jetzt solls laut pendel wieder ein junge werden


#winke

Beitrag von yvikiwi84 06.01.11 - 15:41 Uhr

hi also ich hab von vornherein gedacht das es ein Junge wird habe mir eigentlich ein Mädchen gewünscht aber mein Gefühl hatte recht es wird ein Junge. Freue mich jetzt riesig darüber.
Naja ist ja nicht mehr lange hin bis du deinen Termin hast schöne vorfreude wünsche ich dir noch

Beitrag von lalelu-86 06.01.11 - 15:41 Uhr

hey
mach dir nicht zu viele hoffnungen.
ich bin mitlerweile in der 30.woche und bisher hat sich mein krümel absolut nicht zeigen wollen.
die letzten zwei mal hab ich nicht mal ein schönes bildchen bekommen könne, da es uns nur den hinterkopf gezeigt hat...

drück dir aber die daumen, das du da schon erfährst was es wird :-D


die meisten die mich sehen sagen ich würde einen jungen bekommen, einfach weil ich nicht wirklich arsch bekommen habe und mein bauch auch ziemlich klein ist. wenn ich aber von meinem gefühl ausgehe wirds ein mädchen. naja mal schauen - hoffe ja noch vor der geburt ein outing zu bekommen.

lg

Beitrag von hasi1977 06.01.11 - 15:44 Uhr

Ich glaube ich bekomme einen Jungen und da hat mir meine Mami erzählt (weil ich noch kaum zugenommen hat), dass sie mal gelesen hat, dass man bei Jungs mehr Energie verbraucht und deshalb nicht so viel zunimmt.

Hoffen wir mal, dass das stimmt :-D

LG Maria 19+0

Beitrag von pinklady33 06.01.11 - 15:45 Uhr

Danke Mädels....
werds auch hoffentlich erwarten können... ich selbst tippe auch eher auf einen Bub ;-)

Beitrag von savanna84 06.01.11 - 15:55 Uhr

Mein sohn lag bis jetzt immer richtig.
Wo ich mit meinem 2ten kind schwanger war sagte er Mama es wird ein Mädchen.
Er sollte recht behalten, es wurde ein Mädchen.
Am 1.10.2009 war ich im KH wegen Ks besprechung der sollte am 9.10 durchgeführt werden.
Mein sohn sagte Mama das Baby kommt aber morgen, und schon wieder sollte er rechtbehalten.
Musste nachts um 4 uhr ins KH wegen Blutungen und weil es das 2te mal war hatten die Ärzte sie am 2.10 geholt.
Jetzt bei dem 3ten sagt er Mama ich wünsche mir eigentlich ein Junge aber ich habe das gefühl es wird ein Mädchen, mal schauen ob er wieder recht hat :-D:-D