Wer hat Erfahrungen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ck1986 06.01.11 - 15:39 Uhr

mit dem Kinderwagen von BabyButt http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(32778,49971,40434)/Kinderwagen-inkl.-Tragetasche-40434.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dkinderwagen%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 15:43 Uhr

Hast du dir die Bewertungen bei Baby Butt denn mal durchgelesen. Da ist ja nur eine negative bei. Mmmhh.., schön sieht er ja aus. Ich habe mich für einen von Esprit damals entschieden, aber der hat nur schlechte Bewertungen, deswegen werde ich diesen nicht kaufen.

LG

Beitrag von ck1986 06.01.11 - 15:55 Uhr

Ja habe ich nur 1schlechte Bewertung wollte ja lieber einen mit Lenkrädern aber naja. Da Problem ist wollte keine 500 Euro lassen. Und wie lange sitzen sie da drin??? Ich meine 20 Kilo ist schon nicht wenig oder??? Aber so von der Beschreibung was meint ihr kann er mithalten mit den anderen Kinderwagen??? Natürlich keinem 500 Euro Modell. Kenn mich ja noch net aus. Und geschmäcker sind ja verschieden.

Beitrag von sweetdreams85 06.01.11 - 16:37 Uhr

Nein!!!!

Meine freundin hatte den.... nur ärger.

lg sweet + #ei 31.ssw