peinliche Frage bzüglich Ausfluß in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 15:41 Uhr

Huhu...

ich hab mal eine PEINLICHE Frage...

ich hatte gestern und heute jeweils 1x so richtig zähen gelblichen Schleim am Toilettenpapier...#hicks
So wie zäher Schnotter...oje,wie PEINLICH!!!!!!!#hicks

Beitrag von zappelphillip 06.01.11 - 15:44 Uhr

Ausfluss is normal , aber er sollte eigentlich nicht Gelb sein noch schlechter is wenn er auch noch "riecht" dann solltest du das mal beim FA abklären lassen zwecks Infektion und so.....

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 15:46 Uhr

ist geruchslos

Beitrag von zappelphillip 06.01.11 - 15:51 Uhr

Dann beobachte es und sollte es wesentlich mehr werden dann frag lieber nochmal deine(n) FA/FÄ

Beitrag von pimiko88 06.01.11 - 16:03 Uhr

also mal als erstes.diese frage ist noch lange nicht so beinlich, im gegensatz zu manch anderen fragen hier :-)
und jetzt zu deinem anliegen.ich habe das auch und habe deswegen meinen fa drauf angesprochen.dies ist föllig normal sagte er.
ich habe das schon seit 2 wochen und er meinte es ist nicht schlimm und es hat sich rausgestellt das es eine hahnwegsinfektion ist.also geh lieber zum arzt und lass eine infektion ausschließen :-)


#winke glg tanja mit tizian (18.10.08) und #ei 15