Hat jemand ein Ultraschall bild von der 5.Woche zum vergleichß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemum86 06.01.11 - 15:44 Uhr

huhu

ich wollte mal fragen ob hier vllt welche ein US bild haben von der 5. woche zum vergleichen...wäre nett wenn ihr ein paar habet....

danke

GL Cristin

Beitrag von canay 06.01.11 - 15:46 Uhr

ich hab zwar eins aber kann es erst später hier rein legen wenn du es dann immer noch sehen willst..wie gross ist dein FH..kann ich ma deins ssehen..

Beitrag von littlemum86 06.01.11 - 15:53 Uhr

Danke ist schon ok, ich habe kein da meine freundinn ist hier und hätte es gerne gesehn da sie schwanger ist :-D
aber haben schon ein vergleich bekommen...

trozdem danke für deine hilfe...

sie ist bisschen ängstlich da sie vorher eine FG hatte

Beitrag von canay 06.01.11 - 16:04 Uhr

ok:-)..ich hatte auch oktober eine fg ist normal wegen der angst .habe ich auch..sogar extrem:-)...

Beitrag von femme84 06.01.11 - 15:48 Uhr

Hi
ich hab nen bild in meiner VK von anfang der 6. woche. Müsste bei 5+1 od. 5+2 sein. falls dir das hilft!

lg


Beitrag von pinklady666 06.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo

Ich habe eins von 5+1 SSW in meiner VK.
Ist nur ein mini Punkt zu sehen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von curlysue9497 06.01.11 - 16:34 Uhr

mein ultraschallbild ist von 5+4 ssw...... siehe VK

LG
Kathrin

Beitrag von semasw 06.01.11 - 16:59 Uhr

habe auch ein in meiner VK einmal in der 5 ssw und eins in der 8 ssw

wenn du magst schau sie dir an ;-)