Mein Zyklusblatt...ES + ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 06.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr?Wie weit bin ich?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339


LG

Jamjam

Beitrag von sandfrau24 06.01.11 - 15:46 Uhr

ich sage mal ES+4

Beitrag von shorty83w 06.01.11 - 15:46 Uhr

Hallo!

ES+4 würd ich sagen!

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 15:47 Uhr

Ich schätze, ES+2. Ganz genau kann man es ja nie sagen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von vilsya 06.01.11 - 15:48 Uhr

hmm... ES+2 würd ich sagen- ovu und tempianstieg passt!

Bienchen sitzen hervorragend :-)

viel glück #klee

Beitrag von sweetheart12109 06.01.11 - 15:54 Uhr

Ich würde ES+2 sagen, hattest am 16.ZT pos.Ovu, am 17.ZT bestimmt ES.
LG

Aber es ist immer schwierig, weil die ovus ja ab einer bestimmten Konzenration ausschlagen und ob du kurz vor dem absoluten hoch oder schon nach dem absoluten hoch bist, es dir nicht angezeigt wird.

ich würde 17.ZT sagen....

GLG