bei wem warn die kleinen pünkltlich? obwohl FA was anderes sagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 06.01.11 - 15:45 Uhr

hallo kugelbauchis..!

hatte heute fa termin und die fä meinte ,dass ich wahrscheinlich übertragen werde.

bei wem von euch wars ähnlich?und die kleinen trotzdem pktl?

hätte nächsten mittwoch ET..

lg

mimaa Et-6

Beitrag von savanna84 06.01.11 - 15:49 Uhr

Mein ältester kam genau auf seinem ET. Am 19.4 wehen gehabt und am 20.4 war er da, obwohl mein arzt auch sagte ich sollte damit rechnen das ich rübertrage.... ;-)

Beitrag von chez11 06.01.11 - 16:00 Uhr

huhu

ich glaube das kann man pauschal nie sagen.
bei mir wars andersherum, jeder erzählte das sie eher kommt weil ich seit der 29 ssw wehen mit trichterbildung und cervix verkürzung hatte.
lag eine woche im KH und habe dann zuhause genauso weitergelebt wie vorher auch und sie kam dann einen tag vor termin.

jetzt ist es wieder ganz genauso, liege seit gestern im KH und werde morgen nach hause gehen und normal weiterleben, gemacht wird jetzt eh nix mehr.
ich denke sie wird wieder richtung termin kommen;-)

LG#winke

Beitrag von nicktom 06.01.11 - 16:18 Uhr

hallöchen! bei meinem grossen sohn hat mein arzt am 26.10. morgens mit mir über eine evtl. einleitung 10 tage später gesprochen und am abend hatte ich einen blasensprung. 3 stunden später war er dann schon da :-) bei meinem kleinen hiess es auch immer, ich gehe über termin und er kam fast drei wochen zu früh. geb nichts auf die meinung meines alten arztes und hab jetzt beim dritten , auch aus anderen gründen, den arzt gewechselt...

liebe grüsse nicktom + til 17 ssw

Beitrag von saku 06.01.11 - 16:58 Uhr

Mach dir da ma nicht son Kopf wann der kleine den Startschuss gibt kann die FA gar nicht so sagen der kommt wenn er will
Kann ja auch sein das es morgen los geht...

Meine Schwester sollte auch übern et gehen und an dem Tag wo sie beim FA war ging's es Abends schlagartig los...
#herzlich