Anfangen mit himbi-Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 06.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo! Ich habe meine mens zumindest denke ich das! Krämpfe ohne endeaber nur sehr wenig frisches Blut!

Ab wann fange ich denn mit himbeerblättertee an?

Beitrag von sweetheart12109 06.01.11 - 15:56 Uhr

jetzt;-)

selbst wenn es keine mens wäre, sondern nur ne zwischenblutung....schaden kann es nicht. Hilft ja für schleimhautaufbau...von daaher.... kannste loslegen;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 06.01.11 - 15:58 Uhr

Das hört sich gut an! Danke für die Antwort!