wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von baby-24 06.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo mädels ich habe da mal eine frage ich habe schon den ganzen tag immer wieder einen harten bauch mit druck nach unten es vergeht keine halbe stunde ohne sind das noch normale senk oder vorwehen oder müßte ich mir langsam gedanken machen achso bin in der 35 woche

Beitrag von michelangela 06.01.11 - 15:54 Uhr

Wie wär's mit Satzzeichen? #ole Dann könnte man deinen Text besser lesen.

Beitrag von baby-24 06.01.11 - 15:55 Uhr

sorry bin etwas durcheinander #schein

Beitrag von spark.oats 06.01.11 - 15:56 Uhr

könnten Senkwehen sein, weiß allerdings nicht wie die sich anfühlen. Kommen die wehen in regelmäßigen abständen? dann würde ich ins kkh fahren.

sparki mit babygirl 25.Woche

Beitrag von baby-24 06.01.11 - 15:58 Uhr

vorhin waren sie regelmäßig und jetzt wieder unregelmäßig aber immer so 2-3 in der stunde