FA Termin APRILIES :) - Alles gut bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 06.01.11 - 16:02 Uhr

Hey ihr lieben Kugelis,

heute durfte ich endlich wieder baby gucken. :) es ist alles gut bei meiner kleinen und all ihre werte sind top! Ich bin soo glücklich dadrüber, dass es ihr gut geht. Kaum zu glauben, dass ich ab Montag tatsächlich ein UHU sein werde.. :) so wie es aussieht bleibt es auch bei einem mädchen aber irgendwie trau ich mich immer noch nicht sachen zu kaufen *heul

so erstmal so viel zu mir... Wie geht es euch denn so oder euren kleinen sprösslingen?

Liebste Grüße

Sparki mit Babygirl 25.Woche

Beitrag von meli1987 06.01.11 - 16:08 Uhr

Mir geht es auch so kann es auch kaum glauben das wir ein Mädchen bekommen hab auch noch nicht so viel gekauft javascript:atc('#schock');

Mein nächster Arzt Termin ist erst am 12.01 aber leider ohne Ultraschall
javascript:atc('#schmoll');

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2 und javascript:atc('#baby'); girl 26ssw

Beitrag von spark.oats 06.01.11 - 16:31 Uhr

ich muss auch am 12.1. wieder hin... zum zuckertest weil meine mama diabetes hat...:/

Beitrag von knutschibaer 06.01.11 - 16:11 Uhr

Hello!
Das ist doch schön, das es deiner Prinzessing gut geht:-D
Wie groß und schwer ist sie? Ist der FA sich nicht sicher das es ein Mädel wird? Kannst ja auch netrale sachen kaufen, muss ja nicht alles rosa sein#verliebt Obwohl, wenn wir ein Mädel bekommen würden, würd ich wahrscheinlich auch nur rosa kaufen#schein

Uns gehts gut, babyboy auch. Bin 27+5 heut. Hatte am Montag US. Da war der 1270 gramm schwer und 33 o.35 cm groß, weiß net mehr genau.
Der liegt noch in BEL und hat als noch ein bein bei seinem kopf#schwitz

Habt ihr schon einen Namen? Wir nicht. Noch nicht mal eine Auswahl#schmoll

GLG Tabea (28 Ssw)

Beitrag von spark.oats 06.01.11 - 16:30 Uhr

ach herrje :D

meine ist jetzt 726g schwer und groß weiß ich nicht.. wie rechnet man das nochmal aus?

doch sie ist sich relativ sicher.. aber mein mann war auch zu 90% ein mädchen... und war dann aufeinmal ein junge :D

Beitrag von knutschibaer 06.01.11 - 16:34 Uhr

:-D Ja, so Geschichten kenn ich auch. Ist dann schwierig, gell! Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Hm, wie man das ausrechnet weiß ich leider auch nicht.

Beitrag von luana22 06.01.11 - 16:52 Uhr

War auch heute beim Arzt. Unser kleiner ist jetzt 700g "schwer", die größe weiß ich jetzt leider auch nicht.
Aber ihm geht es super und das ist das wichtigste.
Mir leider nicht ganz so....haben vorzeitige Wehen und hatten diesen Trichter schon usw. Zur Sicherheit haben wir heute die Lungenreifungsspritze bekommen und morgen auch noch einmal.
Aber ansonsten ist im Moment alles gut.

Und es wird ganz sicher ein Junge....habe schon soooo viele Beweisfotos :-)
Einen Namen haben wir leider auch nicht...auch noch nicht mal eine Auswahl...nur für Mädchen, die wir wohl definitiv nicht brauchen :-)

Allen weiterhin alles Gute

Luana mit #ei (26SSw)

Beitrag von spark.oats 06.01.11 - 17:56 Uhr

mein bauchgefühl sagt mädchen und von meinem mann auch :D also ist das so.. bestimmt :D

Beitrag von knutschibaer 06.01.11 - 18:04 Uhr

Dann würd ich sagen, auf.....rosa strampler kaufen:-) Oh, das ist so schön!

Beitrag von oldtimer181083 06.01.11 - 17:10 Uhr

Huhu,

ich hatte gestern Vu mein babyboy ist 33 cm groß und ca. 600 Gramm schwer....
Als wir damals wussten es wird n Mädel hab ich klamottenmässig wie blöd eingekauft,lila,rosa,pin,glitzer usw.
Und 3 Wochen vor geburt, dachte ich schit die haben sich bestimmt vertan (trotz 4maligem Outing ;-)) Ich hab richtig Panik gehabt das ich doch noch n Junge kriege.
Und bei der Geburt musste ich mich zuallererst davon überzeugen das es n Mädel ist #rofl
Ich hab mittlerweile 2,5 weniger als zu Anfang dieser SS obwohl ich jetzt schon vom Bauch her aussehe als würde es bald kommen :-)

Lg Mel

Beitrag von spark.oats 06.01.11 - 17:57 Uhr

Ich hab jetzt um und bei 6 kg zugenommen. meine frauenärztin ist richtig zufrieden mit uns :)

Beitrag von kersekind 07.01.11 - 10:22 Uhr

Hey,

mein Kleiner war vor 2 Wochen 35,5 cm groß und 1.128 gr schwer. Da war ich in der 26 ssw. Ich denke er ist gut entwickelt. Mein ET ist am 06.04.2011.

Bauchumfang 117 cm, Gewicht + 11 kg (vor zwei Wochen...)

Ansonsten alles super. Er lag quer, aber ich merke wie er turnt...sehr aktiv. Bekomme viele Tritte und krieg langsam Probleme beim schlafen - ich schnarche seitdem ich so zugenommen hab ;-)

Laßt es euch gut gehen!

K