huuuhuuu? frage wegen still bhs

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von yvonni27 06.01.11 - 16:03 Uhr

hi=)
ich bin jetzt 34.ssw und habe einen bei h&m und einen bei bonprix bestellt...bin mit beiden nicht zufrieden und schicke sie zurück...
ich suche einen mit angenehmen tragekomfort und nciht so breiten verschlüssen..kann mir jemand einen rat geben wo und was ich online kaufen kann...soll mich schonen und kann deshalb nur online gucken.
danke schonmal=)
lg,yvonne

Beitrag von ellenhirth 06.01.11 - 16:33 Uhr

schau mal bei www.cunda.de

Beitrag von jojo172 06.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo...

schau mal bei www.schickstillen.de

sind zwar nicht ganz billig aber echt super!

Liebs Grüßle
Jojo #blume

Beitrag von huehnersuppe 06.01.11 - 16:40 Uhr

hallo,

hab einige teure, aber richtig passen und am besten zu bedienen sind die microfaserbhs von rossmann- ca 9 euro

Beitrag von strubbelsternchen 06.01.11 - 16:54 Uhr

Also ich hab nur die Still-BHs von "Anita", die sind mir die Allerliebsten.
Qualitativ sehr gut, super bequem und schnell zu öffnen wenn Zwergi Hunger hat (da muß es echt manchmal flott gehn ;-)) und es sind keine so furchtbaren Mörderteile & noch relativ ästhetetisch.
Hab meine damals bei Amazon gekauft.

Beitrag von kruemel2680 06.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich habe einen Still-BH von Rossmann (ca. 9 EURO) und einen von Anita aus dem Fachgeschäft (ca. 39 EURO).
Den von Rossmann finde ich persönlich besser (ist auch mit Mikrofaser) und ich habe keine "kleine" Größe.

Probier's aus. Die 9 EURO bei Rossmann tun ja zur Not auch nicht sooo weh im Portemonnaie.

LG