Ovu Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 06.01.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

Bin etwas verwirrt denn meine ovus sind seit 8 Tagen positive. Hatte das noch nie. Nochmalerweise sind sie bei mir 2 Tage positive.

An was könnte das liegen?

Lg cleo #winke

Beitrag von heliozoa 06.01.11 - 16:16 Uhr

zu welcher uhrzeit testest du???? lg eva

Beitrag von cleo89 06.01.11 - 16:24 Uhr

So gegen 18 uhr. lg

Beitrag von heliozoa 06.01.11 - 16:27 Uhr

Hm,....18.00 Uhr ist eigentlich gut. davor auch brav 2 h nix getrunken oder Pipi gemacht? Ich hatte felsch positive tests als ich Vormittags mit zu konzentriertem Urin getestet hab. Welche Empfindlichkeit haben die Tests? Manchmal sind sie zu empfindlich!
Andere Ursache außer falsches Testen wäre noch POCS.
LG Eva

Beitrag von cleo89 06.01.11 - 16:37 Uhr

Nein trinke nix davor und geh auch nicht auf's Klo.

Die empfindlichkeit vom Test weiss ich jetzt nicht habe die von Pregnafix und Testamed. Bei meinem Sohn hatte ich nicht ein positiver Ovu bin trotzdem schwanger geworden. Und jetzt sind die Dinger nur noch positive. Hab letzten monat wieder mit den Ovus angefangen da waren sie auch nur an 2 Tagen positive.

Lg