schwanger nach Spirale?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chan 06.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen,


ich wollte mal bei euch Mäuschen spielen bei denen wo es geklappt hat.
Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden nachdem die Spirale raus war?

Danke :-)

Beitrag von maybelle 06.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo!

Welche Spirale hast Du denn?

Beitrag von chan 06.01.11 - 16:16 Uhr

Entschuldigung, es handelt sich hierbei um die Mirena! :-)

Beitrag von kirkie 06.01.11 - 16:29 Uhr

Ich hab mir die Mirena Anfang Juni 2010 ziehen lassen und bin jetzt wg. Eireifestörung im 2. Clomizyklus. Nächste Woche weiss ich mehr... ;-)