Heute POSITIV -bin nach 4 Jahren wieder da- JIPPPIEEEH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

damals war ich ein Märzi 2007 also ein WM-Baby das diesen März schon 4 Jahre wird #schock.

Habe heute morgen positiv getestet und wenn alles gut läuft bin ich dann dieses Mal ein Septembi 2011 -sag man das so?- #huepf.

Wollt mich nur mal kruz vorstellen und hoffe wieder auf eine spannende Zeit mit euch.

GLG

Beitrag von peppermind 06.01.11 - 16:19 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Bin selber auch nach fünf Jahren endlich wieder dabei. Und das obwohl uns gesagt wurde wir würden auf normalem Weg so gut wie gar nicht SS werden...

Tja, da sieht man das auch spezialisierte Fachärzte nicht immer recht haben!!!;-)

Also, alles Gute und wenn alles gut ist, treffen wir uns wohl noch öfter. Bin dann nämlich auch n Septembi

GlG Pepper

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:24 Uhr

Na das ist ja mal super. Dir auch herzlichen Glückwunsch #fest

Ich habe auch schon lange aufgehört den Ärzten einfach so was zu glauben. Meiner meinte auch immer bei mir wird es schwierung u.s.w.
Diesmal hat es 4 ÜZ gebraucht - so schwierig war es dann anscheinend doch nicht ;-).

Wann hast du getestet?

Beitrag von peppermind 06.01.11 - 16:32 Uhr

Ich/Wir haben am 30.12. getestet.

Hatten schon seit drei Jahren den Wunsch nach Baby No 3, waren im Aug sogar in KiWu Behandlung und dort wollten die unbedingt das wir ne isi machen lassen.
Aber dazu waren wir nicht bereit und haben das Geld lieber in unsere Kiddies investiert.
Babyausstattung verkauft und jetzt dürfen wir doch nochmal alles neu kaufen.#huepf

Das ist alles soooooooooooooooooooooo unrealistisch und fantastisch zugleich. Endlich..........

GlG

Beitrag von hexxl 06.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo #winke

und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test #huepf

Ich bin auch nach 4 Jahren wieder hier, ich war ein Augusti 2007 und diesmal hoffentlich eine Juli-Mama 2011 :-D

Liebe Grüße,
hexxl

Beitrag von chaosmama73 06.01.11 - 17:39 Uhr

hallo

und herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe am 31.12. positiv getestet #huepf

Meine Kinder sind allerdings schon etwas älter ;-)
Bei mir hieß es auch, das wäre schwierig, habe nach 10 Jahren die Mirena (Hormonspirale) im November entfernen lassen...und bin schon etwas "älter"
Allerdings habe ich meine Ärztin gewechselt, denn die "alte" hatte ja definitiv unrecht ;-)

ich freu mich sehr und hoffe natürlich, daß alles richtig "sitzt" #zitter
wie gehts euch damit?

LG

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest.

Naja mir ist schon ziemlich flau, mal ist mir warm mal kalt irgendwie alles komisch. Und im Unterleib arbeitet es heftig, fühlt sich irgendwie an als wenn meine Mens kommt aber doch irgendwie anders. Kann es schlecht beschreiben.

Werde nächste Woche zum Arzt gehen und hoffen das alles i.O. ist.

LG