mein Fa ist mein held...............SOLIPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicci0903 06.01.11 - 16:13 Uhr

mein Fa ist der tollste ich kann wegen jedem pups vorbei kommen diese woche war ich nun heute schon das 2te mal da und jedes mal hat er einen US gemacht und mir gezeigt das es dem wurm gut geht......

ich hatte am montag blutungen und konnte gleich kommen alles ok dem wurm gehts gut....

heute konnte ich nicht anders weil ich mir so gedanken gemacht habe ob es dem wurm gut geht hab noch bisschen blutungen aber nicht mehr schlimm aber dem wurm gehts prima alles ok....

am montag dann der nächste US termin um mich zu beruhigen und um zu sehen ob alles gut ist....

DANKE AM MEINEN FA #paket

Beitrag von nonn 06.01.11 - 16:25 Uhr

Da hast du aber wirklich einen tollen FA.
Viele machen ja nur die Regeluntersuchungen
und stellen sich sonst an.

Finde ich echt toll, dickes Lob #pro
ich denke es hilft ungemein wenn man sich ernst genommen
fühlt und sich der FA stets Zeit nimmt und alles kontrolliert.

Super

Beitrag von nicci0903 06.01.11 - 16:28 Uhr

ja das stimmt ich fühl mich sehr gut aufgehoben bei ihm...
vbin schon 20 jahre bei ihm und ich wechsel erst wenn er mal in rente geht ;-).