Gerade jetzt: Einladung Club "Alternatives Impfforum"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlene75 06.01.11 - 16:20 Uhr

Gerade jetzt wo (leider auch in diesem Forum) wieder verstärkt Jagd auf impfkritisch eingestellt Eltern gemacht wird, lade ich alle kritischen Mütter und Väter herzlich ein, sich beschämende Diskussionen auf Stammtischniveau zu ersparen und sich stattdessen mit gleichgesinnten Eltern über Sorgen und Ängste mit und ohne Impfung aus zu tauschen.
Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema
Alles Gute
Marlene

Beitrag von thalia.81 06.01.11 - 17:00 Uhr

Link? ;-)

Beitrag von marlene75 06.01.11 - 17:09 Uhr

http://www.urbia.de/club/Forum+f%FCr+alternative+Impfentscheidung

Beitrag von thalia.81 06.01.11 - 18:31 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von rubina. 06.01.11 - 21:15 Uhr

Ich komme nicht rein. Wielange muß man denn Mitglied sein, dass es geht?

Beitrag von marlene75 07.01.11 - 10:49 Uhr

ICh weiß es leider nicht, ahbe aber gerade Mal dem urbia-Team geschrieben - ich gebe Dir Bescheid!