Testen bei ES+13 mit 25er???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 03x01x08 06.01.11 - 16:22 Uhr

Was sagt ihr dazu?
Morgen, ja oder nein?
Soll ich es wagen oder ist es zu früh?
ES war 24./25.12. - morgen also ES+13/14
Hab einen Testamed da...

Hmmmmm...#gruebel

Beitrag von sunnyside24 06.01.11 - 16:23 Uhr

Also ich könnte nicht anders und Testamed schlägt ganz gut an;-)

Beitrag von majleen 06.01.11 - 16:23 Uhr

Ich persönlich würde es nicht machen. Falls du es doch machst, dann viel Glück #klee

Beitrag von schmusi83 06.01.11 - 16:26 Uhr

hi
ich würde warten, wenn die mens dann kommt, hast kein test verschwendet.

so lange ist das ja nicht mehr.

lg

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 16:29 Uhr

Ich hab vor sonntag zu testen bin dann es+13 aber werd mir einen 10 ner besorgen.

Wünsch dir viel Glück#klee

lg

Beitrag von sterni1988 06.01.11 - 16:30 Uhr

ich hatte auch am 24. oder 25. meinen es...

ich bin am überlegen ob ich heute noch mit nem 10er testen soll...

wie gehts dir denn??

Beitrag von 03x01x08 06.01.11 - 16:33 Uhr

Weiß nicht so recht.
Hab irgendwie schon seit Mo immer mal Rückenschmerzen - hab ich sonst vor der Mens auch, aber noch nicht so lang vorher.
Sonst alles normal... war vor meiner ersten Ss auch so.
Chancen auf Ss stehen diesen Zyklus echt gut... Ach mann...

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

hatte am 24.12. meinen ES und heute mit einem 10er positiv getestet, war allerdings mit Morgenurin.

Denke schon das er was anzeigen müßte, auf der sicheren Seite bist du wenn du bis morgen früh wartest.

LG und viel #klee

Beitrag von 03x01x08 06.01.11 - 16:38 Uhr

Oh, toll!
Das freut mich für dich!!!
Gratulier dir ganz herzlich - vielleicht darf ich mich ja auch bald für mich freuen... ;-)

Beitrag von shorty83w 06.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo! #winke

Also, ich würd noch die 1-2 Tage warten. Hier mal ein echt interessanter Link:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Wenn du doch testest - viel Glück! Und meld dich, was draus geworden ist! Ist spannend, bin nämlich auch ES+13 !#klee

Liebe Grüße!

Beitrag von 03x01x08 06.01.11 - 16:36 Uhr

Danke für die Tabelle!
In meiner ersten Ss hat der Testamed an NMT eindeutig positiv gezeigt, von daher denke ich, dass an ES+13 auch schon eine leichte Linie da ist, wenn es denn so ist.
Vielleicht bin ich morgen ja auch schon ES+14?!

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

besorg dir lieber einen 10er.

Habe heute morgen positiv getestet bei ES+13 der Strich war am Anfang sehr hell wurde erst nach paar Min. dunkler siehe Bild in VK. Ich denke das HCG ist noch nciht wirklich hoch bei ES+13.

LG und viel #klee

Beitrag von 03x01x08 06.01.11 - 16:40 Uhr

Kann keinen besorgen heute - bei uns ist Feiertag!!!

Außerdem hab ich noch ein paar Tests hier liegen, aber alles 25er.
Mal schauen, ob ichs morgen früh mach...

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 16:42 Uhr

Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 06.01.11 - 16:40 Uhr

Mein ES war auch am 25.12 bin morgen also auch ES+13 und habe NMT. Ich teste keinesfalls. Ich teste nicht vor Sonntag.
Habe letzten Monat 4mal falsch negativ getestet ( hatte ne FG).

LG