Schwangere Mamis mit kurzen Abstand zwischen den Zwergen da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 06.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo Mädels!

So jetzt wirds bald ernst, nächsten Freitag wird unser kleiner geholt #verliebt
Freun uns schon total aber schön langsam kommt auch die Angst...
Muss dazu sagen das ich beim 1.ES wieder schwanger wurde.
Wollten schon 2 Kinder, das es so schnell klappt hätten wir nicht gedacht, bei Marie haben wir 1,5Jahre geübt.

Wie ist es euch gegangen?
Ich frag mich schon wie das sein wird und ob ich dann noch beiden genug Liebe geben kann.
Mach mich schon auf anstrengende Jahre gefasst und freu mich auch drauf.

Freu mich auf eure Erfahrungen!

Lg, Katrin mit Marie 9,5 Monate & Nino KS-8 #verliebt

Beitrag von sweetdreams85 06.01.11 - 16:31 Uhr

hi,

meine sind auch in kurzen abständen.
( ok bei dir ists noch kürzer ;-) )

Bei mir ist die Alters-Konstellation :

Kind 1 zu Kind 2 --> 17 Monate
Kind 2 zu Kind 3 --> 2 jahre
Kind 3 zu Kind 4 --> 15,5 Monate

Kind 4 zu Kind 5 --> werden es 3 Jahre sein.

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von katrin.24 06.01.11 - 16:34 Uhr

Respekt, nein soviele Kinder will ich nicht ;-)
Nach dem kleinen ist dann auch mal Schluss.

Lg, Katrin

Beitrag von sweetdreams85 06.01.11 - 16:38 Uhr

Hihihih, musst du ja auch net #liebdrueck

aber es geht alles #herzlich

viel glück euch #klee