es.........ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 16:28 Uhr

wie is eure meinung dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

meine zyklen sind bis zu 50 tage lang!

lg martina

Beitrag von majleen 06.01.11 - 16:30 Uhr

Sorry, aber bei nur 3 Messwerten kann man nichts sagen. #klee

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 16:36 Uhr

ich weiß, dass das wenig sind, aber wir hatten so viel stress und wir haben schlecht geschlafen, so dass das messen sowieso nichts gebracht h ätte, außer ausgeklammerte werte.

lg martina

Beitrag von majleen 06.01.11 - 16:38 Uhr

Aber Ovus hätten was angezeigt. So ist es leider auch wertlos. #klee

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 16:41 Uhr

mal sehen, was die nächsten tage so bringen!

vielen dank für deine schnelle antwort.

lg martina

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 16:32 Uhr

Hi,

Also leider kann ich dir nichts dazu sagen, weil deine kurve nicht vollständig ist.
Wenn dein ZS jetzt gute qualität hat ist das ja ein gutes zeichen.
Wenn du selbst vermutest einen eispung zu haben kannst ja einen ovu test machen zur bestätigung hab ich auch dieses mal so gemacht, dann weißt du auch das du deine signale gut einschätzen und beurteilen kannst.
Also schön #sex fall er nun kommt.

lg

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 16:39 Uhr

ich weiss nicht, wann ich mit ovus anfagen soll, da meine zyklen so unterschiedlich lang sind!

ich werde meinen mann heute abend auf jeden fall bezirzen.

lg martina

Beitrag von heliozoa 06.01.11 - 16:35 Uhr

du brauchst einen temperaturwert, der höher ist als die 6 werte davor. und dann sollte er auch noch 3 tage über diesem höhsten der 6 vorgängerwerte sein.

oder so ähnlich ;-) jedenfalls braucht man mehr als 3 werte :-)

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 16:40 Uhr

ich weiß!!

sonst sind meine anstiege immer besser, deshalb bin ich mir unsicher dieses mal.

lg martina

Beitrag von abrocky 06.01.11 - 18:48 Uhr

Hi Martina!

Ja, sieht nach ES aus. Und Bienchen habe ich auch gesehen#cool

Drücke dir die Daumen.

Anja