Wie lang ist den der

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 06.01.11 - 16:30 Uhr

Geburtskanal?

Hab mir eben nen kleinen Clip auf Baby Center.de angeschaut und hab mich an meine erste Geburt erinnert und es stimmt wirklich bei 8cm war es wirklich unerträglich geworden nur hatte ich leider zu dieser Zeit dann einen Geburtsstillstand wie wäre es den dann weitergegangen?

Ich hoffe ich werde es dieses mal erleben javascript:atc('#zitter');


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2 und javascript:atc('#baby'); girl 26ssw

Beitrag von sweetdreams85 06.01.11 - 16:34 Uhr

hi,


hmmm meinst du die cervix-länge ? #kratz

bei mir is die 4 cm. von anfang an der ss.

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von meli1987 06.01.11 - 16:38 Uhr

hmm ich meine der weg vom Muttermund bis zum Ausgang fljavascript:atc('#kratz');

Beitrag von sweetdreams85 06.01.11 - 16:39 Uhr

ja das ist die cervix-länge.

also bei mir 4 cm

Beitrag von angeldragon 06.01.11 - 16:41 Uhr

und ich dachte der geburtskanal wo das baby durch muss ist länger?? also der ganze weg den das baby geht #kratz

Beitrag von lalelu-86 06.01.11 - 16:53 Uhr

na klar ist der ganze geburtskanal länger... eben genau so lang wie deine scheide also so ca. 8-10cm.

der gmh ist ja bei der geburt nicht mehr da, weil der muttermund ja offen ist.

lg