Frage zum Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von margalida00 06.01.11 - 16:33 Uhr

Ich war am Montag 27.12 beim FA zur Kontrolle. Er konnte keinen Follikel finden. Kann der von mir und Urbia vermutete ES dann überhaupt stimmen? #kratz

Hatte gestern minimale Schmierblutungen, heute aber nicht mehr...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922758/556505

Beitrag von majleen 06.01.11 - 16:35 Uhr

Wenn er nichts gesehen hat, dann wird der ES kurz vorher gewesen sein. #klee

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 16:40 Uhr

Vielleicht war dein #ei schon zu diesem zeitpunkt gehüpft und er konnte es deshalb im eierstock nicht mehr finden weil es schon im eileiter aufs empfangskommitee #schwimmer gewartet hat.

lg

Beitrag von chilibunny 06.01.11 - 17:01 Uhr

Hi,

dann war dein ES vielleicht schon kurz vor dem Arztbesuch gewesen?!
Dein Zyklusblatt sieht jedenfalls so aus. Ich drück dir die Daumen!!

LG, Jasmin

Beitrag von margalida00 06.01.11 - 17:14 Uhr

Danke! Es wäre soo toll wenn es endlich klappen würde! #zitter