Obdachloser wird Radiomoderator

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 06.01.11 - 16:34 Uhr

Was für eine schöne Geschichte! Gestern Nachmittag habe ich sie zum ersten Mal im Radio gehört, gerade finde ich diesen Artikel über Ted Williams:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/06/ted-williams-obdachloser-columbia/mit-goldener-stimme-wird-radio-moderator.html

Es gibt doch noch schöne Nachrichten.

Gruß, liebelain

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 16:41 Uhr

Mark Medlock!!!!!

Sorry, ich hab den Link angeklickt und ... also......... na egal.

Ja, ist eigentlich ne schöne Geschichte #freu

Beitrag von liebelain 06.01.11 - 16:43 Uhr

Ich sehe eine frappierende Ähnlichkeit zu Arno Dübel. Diese längliche Gesichtsform ist schon auffällig. Zum Glück hat Ted nicht Arnos Tränensäcke und eine wesentlich sonorere Stimme!

Gruß, liebelain

Beitrag von claudi2712 06.01.11 - 16:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie geil ist DAS denn?

Herrlich - aber stimmt - 40 Jahre später...

LG
Claudia

Beitrag von babylove05 06.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo

hab des gestern schon gesehen , find es cool , er war ja schon mal beim Radio und ist dann auf der Strasse gelandet ... cool des er wieder ne chnage bekommen hat , er hat aber auch the perfect radio voice ...

Lg martina

Beitrag von mutschekiebchen 07.01.11 - 11:52 Uhr

super schöne Geschichte!

Er hat aber auch eine wahnsinns Stimme.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von abenteuermensch 07.01.11 - 19:29 Uhr

find ich auch toll. hab ich gestern in den news gesehen;)