Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 06.01.11 - 16:39 Uhr

Wer von euch hat ahnung von mynfp?

Ich hab folgendes problem laut Urbia soll ich am 10.01 meine mens bekommen (hoffentlich nicht #zitter )

und bei mynfp sollte sie erst auch am 10.01 dann am 11.01 und jetzt sind wir schon beim 12.01 kommen. Jeden tag rutscht der tag eins weiter! Kann mir einer sagen woran das liegt. ich hab ja nichts dran verändert am Zyklusblatt. ich versteh das nicht. Welches ZB ist den jetzt richtig bzw auf welches würdet ihr euch den verlassen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/555663

http://www.mynfp.de/display/view/190322/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 16:53 Uhr

Ich würde das urbia Blatt nehmen mit dme nmt vom 10.01 denke du bist es +11 oder 12

lg