netzclub.net

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gr202 06.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo!
Kennt jemand diese Seite und diese Handy-Angebote? Eine Bekannte telefoniert dort schon seit mehreren Monaten kostenlos, ich habe bei solchen Angeboten immer meine Bekenken.

Was meint Ihr?

Gruß
GR

Beitrag von bellababy 06.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine solche Sim-Karte allerdings als Inet-Flat. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen.


lg Janine

Beitrag von cumberland20 06.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

wenn du bereit bist deine Persönlichen Daten an dritte
weiter zugeben, dann sollte dem nichts im Wege stehen.

Ich hingegen wäre vorsichtige mit den Daten. Du weißt nicht
was damit gemacht wird. Ich meine du gibst deine Kontonummer
ja auch nicht einfach so raus.

Ich Rate dir da ganz klar von ab.

LG Cumbi

Beitrag von abenteuermensch 07.01.11 - 19:35 Uhr

ich trau mich an solche sachen auch echt nicht ran...............außer mal ne kostenlose sms verschicken oder so

Beitrag von vwpassat 08.01.11 - 19:46 Uhr

Das ist vollkommen seriös, gehört zu O2.

Ich habe nur etwas Bedenken, dass die Hallbwertszeit länger als bei Gettings ist.