Traktor-Jeans Gr. 98; Go Diego Go 3T; Noukies Mantel Gr. 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von pfefferminza 06.01.11 - 16:52 Uhr

Hallo, wir haben echt zu viele Sachen...die mir im Weg rumliegen :-)

In meiner VK findet Ihr:

eine Palomino Jeans, superwenig getragen, die Stellen an den Knien nicht dünn (wie gesagt: Sehr wenig getragen!) das ist so gewollt, Gr. 92, hätte ich gerne 7,50 Euro

Rois Ryders Jeans, NP 29,95 Euro, mit süßer Traktorstickerei, Gr. 98, Knie nicht dünn, ich hätte gerne 12 Euro

Go Diego Go, Kapuzenshirt, Waschspuren, Used-Look dadurch, 2 Euro

Noukies Übergangsmantel in khaki, unisex (für Mädchen ein toller Frühjahrsmantel, bei Jungen (wie dem meinen :-) ) ein Mantel für den besonderen Anlaß im Nostalgielook. Gr. 92, ist aber ab Gr. 86 gut tragbar. Fischgrätmuster, Zustand: Super, Preisvorstellung VB: 20 Euro

Lg, Pepper

Beitrag von pfefferminza 06.01.11 - 16:57 Uhr

...und vergessen:
Dann habe ich hier noch ein Sahnestück, dass leider beim besten Willen nicht mehr paßt:

GAP "warmest Jacket" in marine, Gr. 2 T, ich schätze mal tragbar ab Gr. 80 oder 86. Gibt es noch zu kaufen, siehe GAP HP.
Dann habe ich noch von GAP eine gefütterte Sweatjacke, Marine, ebenfalls Gr. 2T, Kapuze mit Teddyplüsch, allerdings mit Waschspuren.