war mein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 06.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo Mädels #winke,

Sieht mein ZB nach #ei aus kratz? und reichen meine 2 #blume #sex aus ? bzw. sitzen die perfekt ?
#danke im voraus#liebdrueck

vg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von stoepsel13 06.01.11 - 17:11 Uhr

Sollte dein ES wirklich am ZT 21 gewesen sein, dann sitzen die Bienen gut. Viel hilft nicht viel. Dann hättet ihr den ES getroffen. Nach Tempiabfall und ZS kann es durchaus so sein...

SG

Beitrag von panterle 06.01.11 - 17:41 Uhr

@Stöpsel :

Ich hoffe daß mein #ei war.
ähmm, was heißt viel hilft nicht viel #kratz?

vg panterle#herzlich

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 17:20 Uhr

wenn die tempi morgen und in den nächsten tage steigt,dann hast du alles richtig gemacht.

der zs und die bienchen stimmen.

lg martina

Beitrag von panterle 06.01.11 - 17:44 Uhr

@martina :

ja, hab ich auch so rausbekommen, als ich an meinem ZB etwas rumgebastelt hab#schein. Wenn sie die nächsten 2 Tage um 0,1 steigt, war am 21. ZT der #ei.

vg panterle#drache