Arbeitsunfähigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 06.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe schonmal hier gepostet das ich höllische Ischiasbeschwerden habe.
Auf der Arbeit muss ich ja genau hin und her laufen das ist momentan einfach nicht möglich ohne das ich aussehe wie ein Krüppel und mir vor Schmerzen die Tränen kommen.
Wie lange hattet ihr das?
Ich müsste noch bis zum 21.01 arbeiten meint ihr eine FA würde mich so lange zeit krankschreiben?
Wer war noch so schlimm dran?

Beitrag von yvikiwi84 06.01.11 - 17:24 Uhr

Die schreibt dich aufjedenfall solange krank frag sie einfach.

LG
und gute besserung

Beitrag von sweetelchen 06.01.11 - 17:35 Uhr

Vielen Dank ich hoffe wirklich das es nach der Geburt weg ist #schwitz