Ich kanns kaum mehr abwarten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 06.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mithibblerinnen,

wie gehts Euch so? Hatte ja gestern schon mal gepostet da in meinem Zyklus so gut wie alles vorgekommen ist (jede Menge ZS, SP, Pickel usw.)...Ich kanns kaum mehr abwarten bis NMT zumal ich noch nicht mal genau weiß wann mein NMT ist #augen. In diesem Zyklus ist irgendwie alles schief gelaufen was Ovus usw. anbelangt.Ich weiß auch jetzt überhaupt nicht ob ich einen ES hatte, da von allen Ovus die ich benutzt habe nur drei davon zwei deutlich sichtbare Linien hatten (aber eben nicht gleich stark). Nun heißt es abwarten und #tasse trinken. Ich gehe einfach mal davon aus das am Montag NMT ist.
Diese Ungewissheit nervt mich total - wäre so schön, wenn ich wenigsten gewusst hätte, dass ich einen ES hatte.

Wie gehts Euch so? Wer hat auch NMT am 10.01 oder weiß auch nicht genau wann die Mens eintrudelt?

Freue mich auf Antworten.

LG #winke

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 17:10 Uhr

mir geht es wie dir ich kann es kaum abwarten...
nmt am mo naja ist ja nicht mehr so langen#klatsch

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 17:13 Uhr

Dein ZB sieht viel versprechend aus!

Viel #klee #klee #klee

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 17:18 Uhr

ja irgenwie schon ich habe aber so angst das doch die pest kommt ich verbiete es ihr zwar schon die ganze zeit#rofl aber
mein brust spannt das hatte ich letzten monat das erste mal
ab und zu ul schmerzen und rücken
und pickel keine ahnung warum es sind irgendwie mehr

Beitrag von mafiene 06.01.11 - 17:18 Uhr

ja ist ja eigentlich nicht mehr lange nur macht mich diese Ungewissheit was die Ovus und den ES angeht so hibbelig. Wann hast Du den NMT?

Beitrag von nastygirl22 06.01.11 - 17:11 Uhr

Ich habe meinen NMT am 11.01. und im zweiten ÜZ.

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932718/556229

Würdest du mir mal Dein ZB zeigen? Oder hast du keine Tempi gemessen?

Viel #klee

Beitrag von mafiene 06.01.11 - 17:17 Uhr

Dein ZB sieht bis jetzt gut aus. Tempi ist oben das passt ja schon mal....

Ich messe leider keine Tempi mehr, mache mich nur zu verrückt damit...benutzte eben nur noch die Ovus aber das hat ja nicht richtig funktioniert.

Weiß jetzt gar nicht genau wo ich überhaupt im Zyklus bin, da aber meine letzte Mens am 08.12. war und ich einen 34 Tg. Zyklus habe gehe ich einfach mal von Montag aus.

Bin schon ganz gespannt...

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 17:22 Uhr

ich drück dir die daumen
vielleicht bekommen wir alle september babys#verliebt

Beitrag von mafiene 06.01.11 - 17:28 Uhr

Danke ich Dir auch #pro#klee#pro

Das wäre schön wenn wir alle September Baby bekommen #verliebt

Beitrag von wiesenzauber6 06.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo habe auch NMT am 10.1 und ich bin auch schon ganze Zeit am bibbern dass ich sie net krieg #zitter
lg

Beitrag von mafiene 06.01.11 - 17:26 Uhr

Ich drück Dir gaaanz fest die #pro das es klappt und der #drache wegbleibt.

#klee