Erstes Us-Bild in Vk. Wer schaun mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 06.01.11 - 17:04 Uhr

Bin rechnerisch 6+3 laut Us aber 5+0. habe gestern das erste Bild bei 4+6 bekommen. fruchthülle ist 9 mm.

Beitrag von zaubermaus666 06.01.11 - 17:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hat sich denn dein ES so arg verschoben oder wie kommt das?

Beitrag von nadine0701 06.01.11 - 17:29 Uhr

Ne kann ja nicht weil ich letzte mens am 22.11 hatte und dann am 21.12 positiv getestet. Sonst hätte sich ja auch nmt verschoben und der sst wäre nicht so früh positiv gewesen. Arzt sagt manche würmchen entwickeln sich eben langsamer. Mein sohn war in der letzten ss auch immer laut us 13 tage zurück. Muss nächsten donnerstag wieder hin und er meint dann werden wir auch den bewohner sehen. Ist bisher eine voll intakte ss

Beitrag von zaubermaus666 06.01.11 - 17:34 Uhr

Ach, bestimmt passt alles #freu

Und beim nächsten Us siehst dann bestimmt schon das Herzchen schalgen #verliebt#verliebt#verliebt

Ich hab nächste Woche Donnerstag meinen ersten US, bin dann 5+6 #verliebt

Beitrag von nadine0701 06.01.11 - 17:49 Uhr

Hey. Dann sind wir ja fast gleich weit. Schön. Dein erstes?

Beitrag von zaubermaus666 06.01.11 - 17:53 Uhr

Hab schon einen Sohn von 15 Monaten :-)

Kannst mich auch gern per PN anschreiben, hier wirds zu unübersichtlich :-p

Beitrag von -tiara- 06.01.11 - 17:25 Uhr

Schön! Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von lillibell123 06.01.11 - 18:49 Uhr

Ui, noch ganz klein #herzlich