Bin etwas verunsichert kein Brustziehen mehr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika87 06.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin 5+6 und habe so ausser Brustziehen keine ss anzeichen.Nur ist das jetzt auch plötzlich weg,muss ich mir jetzt sorgen machen?Ich habe morgen sowieso einen FA Termin aber ich hoffe ihr könnt mich vllt beruhigen oder mir was dazu sagen.Danke im Vorraus

Lg Miri +#ei 5+6

Beitrag von 111kerstin123 06.01.11 - 17:05 Uhr

das lääst mal nach und kommt wieder mir tun sie andeauernd weh einfach mal mehr oder weniger:-p