Mal ehrlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 06.01.11 - 17:04 Uhr

Wie kann es angehen, das sich (laut Babycenter) etwas 24 cm großes (!) im Körper habe und davon nichts mitbekomme!! Man stelle sich mal vor das wäre ein Parasit, ein Bandwurm, eine fette Larve oder so was #schock ICH MERKS NICHT!! Das kann doch nicht angehen. #kratz


man stelle sich mal vor wie groß das schon ist, es lebt und ich kriege es nicht mit #klatsch

ich hoffe ich bekomme was davon mit wenn es "raus fällt" #aerger

Beitrag von sweetelchen 06.01.11 - 17:06 Uhr

Warte ab,
ich habe auch gemeckert warum die maus sich nicht meldet und jetzt bin ich jeder Minute dankbar die sie im bauch schläft #rofl

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 17:07 Uhr

#kratz

Beitrag von kimberly1988 06.01.11 - 17:08 Uhr

seltsames Gefühl oder? Kann dich gut verstehen. Das kann so komisch sein!

Beitrag von angeldragon 06.01.11 - 17:10 Uhr

#rofl#rofl haha raus fällt das wirste sicher merken gaaaanz sicher #rofl

parasiten? gugst du zu viel repotagen über die krabbelvicher ich möcht mir so was unheimliches gar nicht vorstellen #winke

Beitrag von butter-blume 06.01.11 - 17:17 Uhr

Danke!!!
Endlich schreibt das mal eine! Bei mir ist´s besonders schlimm nach dem US-Terminen... wenn ich dann wirklich mit eigenen Augen gesehen habe was da in mir los ist, kann ich es immer kaum fassen.

Hey, da wohnt jemand in mir und ich kenn Ihn/Sie noch nicht mal #kratz

Bin da auch immer etwas überfordert!

Lg Butter-blume