es nervt, ständig hunger.. .. ..37.SSW, kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 06.01.11 - 17:07 Uhr

Das nervt so. Ich habe ständig hunger seit zwei Tagen, nur hunger dauernd ätzend. Kennt ihr das auch? Was tut ihr dagegen es nervt so...

Beitrag von sweetelchen 06.01.11 - 17:10 Uhr

ich habe noch 10 wochen vor mir und habe auch ständig hunger..
das blöde ist wirklich das es egal ist was man isst 5 minuten später sterbe ich vor Hunger #schock

Beitrag von kimberly1988 06.01.11 - 17:12 Uhr

jjaaaa genau so ist es. Es nervt so ich hab schon 20kg drauf und werde noch wahnsinnig!

Beitrag von dieconny 06.01.11 - 17:21 Uhr

hm kenn ich zu gut...meine pizza schmeckt grad auch sehr gut;)


aber ganz ehrlich...noch genieß ich es...in 5 wochen hab ich keine ausrede mehr;)

Beitrag von angeldragon 06.01.11 - 17:50 Uhr

wenigstens bin ich nich die einzige die die 20 kg marke erreicht hat #schwitz