Juli´s ... zeigt mal her Eure Bäuche + Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 06.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo,

hab mal neue US Bilder + Bauchbild hochgeladen ...

Ich bin gerissen #klatsch und werde gefragt ob ich denn schon im 6. Monat oder sogar weiter wäre ... oder ... ob da 2 drin sind #schwitz.

Ich bin so stolz auf meine Murmel.

Meine Übelkeit ist weg, ich bekomme langsam wieder hunger.

Am 11.01. haben wir wieder ein Termin und dann am 17.01. zum 3D US mit CD und Mini Filmchen #verliebt#verliebt#verliebt.


#winke#winke#winke

Beitrag von nine1003 06.01.11 - 17:13 Uhr

wow was für ein bauch... ich bin 15 wochen weiter als du.. kannst dir ja mal meinen bauch in der vk anschauen:)

Beitrag von babyinside06.2011 06.01.11 - 17:16 Uhr

Ich find dein Bauch hübsch

#winke

Beitrag von germany 06.01.11 - 17:14 Uhr

huhu,

ich hab auch schon ein bisschen Bauch!! Bild in Vk. Ein aktuelles machen wir morgen mal denke ich. Aber viel größer ist mein Bauch nicht geworden. Us Bild muss ich noch hochladen. Am 13.01. hab ich den nächsten Termin und hoffentlich ein aktuelles Foto vom würmchen.




lG germany

Beitrag von babyinside06.2011 06.01.11 - 17:21 Uhr

Hi,

für die 10. Woche kannste dein BAuch aber auch nicht mehr verstecken #verliebt. Jeder muss es sehen können, find ich.


LG#winke

Beitrag von germany 06.01.11 - 17:42 Uhr

Jetzt bin ich schon in der 12. Woche.

Ich krieg meine Sweatjacken nicht mehr zu, weil meine Brust so doll gewachsen ist#heul Und halb offen sieht doch doof aus!

Vorher hatte ich 70c und jetzt 75c. Kaum zu glauben was das für ein unterschied ist!

Verstecken kann ich meinen bauch definitiv nicht mehr und ich find ihn soooooooo süüüß#verliebt

Wenn ich überleg was ich wegen jedem gramm gekämpft hab.. und jetzt das.. Ich verstehe gar nicht das so viele so weite Sachen tragen, damit man es nicht sieht.#schmoll

Beitrag von erbse2011 06.01.11 - 17:15 Uhr

Wow wahnsinns bauch ;-)
Ja blöd mit den reisen aber kann man leider nix machen:-[
Lad auch i-wann ma paar hoch :)

Lg erbse & #ei 13ssw ( termin 16.07)

Beitrag von mikke87 06.01.11 - 17:17 Uhr

Boah wahnsinn dein Bauch #freu

Also lade nachher auch mal hoch, aber da is längst nich so ne Kugel, eher n winziges Bäuchlein #hicks

Mal warten das mein Mann nach Hause kommt, ich find den Selbstauslöser nicht #schein

Beitrag von babyinside06.2011 06.01.11 - 17:19 Uhr

#danke#rofl

Meine Ärztin sagt das es evtl. dauert eh er weiter wächst oder es wird eine ordentliche Murmel werden.

Ich lass mich Überraschen.

#winke

Beitrag von mikke87 06.01.11 - 17:21 Uhr

Ja meld dich mal in 4 wochen oder so wieder #rofl
bin ja echt gespannt

Beitrag von baby-girl08 06.01.11 - 17:28 Uhr

hallo

habe auch ein foto von meinem krümmel in VK ist ganz aktuell von heut und mein ET ist der 15.07.11

nur nen bauchbild werde ich vieleicht später mal hoch laden




lg

Beitrag von jennyspice 06.01.11 - 17:28 Uhr

Hey, das ist ja schon eine ordentliche Murmel ;-)

Kann gut verstehen, dass du ganz stolz bist!

Bei mir sieht man leider noch nicht wirklich was, bin aber auch ein End-Juli (erst 12.SSW).

Muss aber dringend mal Bilder machen!

LG , Jenny

Beitrag von emmakorn 06.01.11 - 17:52 Uhr

boa...ist das deine erste schwangerschaft??? wahnsinn !!

Beitrag von sweetelchen 06.01.11 - 17:37 Uhr

Wow, ich bin in der 30 Woche und habe genauso ein Kugelchen #rofl

Beitrag von ladyphoenix 06.01.11 - 17:42 Uhr

wow, so eine Kugel schon...Du hast mir nur zwei Wochen vorraus.
Ich hab noch gar keinen Bauch nur so ungefähr ne Handbreite überm Schambein eine leichte Wölbung #huepf
US Bild in der VK, Bauchbild lohnt sich noch nicht ;-)

LG

Beitrag von kitti27 06.01.11 - 18:35 Uhr

Wow! Beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die schon Bauch hat! Bin erst 12. SSW, aber ich habe auch schon Bauch! Ganz klar zu sehen, dass es ein SS Bauch ist!
Ich denke eher die ganz zierlichen Frauen bekommen erst ganz spät nen Bauch!
Ich bin eh dazu veranlagt und bei mir wächst er wahnsinnig schnell! War bei mir in der 1. SS auch!