Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magdi82 06.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo an alle, die sich ein bisschen mit der Auswertung von Tempi-Kurven auskennen!

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Bin langsam ein wenig ratlos, SST war heute negativ, keine Anzeichen von Mens, Tempi steigt aber auch nicht mehr (Sollte sie doch eigentlich in einer SS). Nehme Utrogest, weiß nicht ob ich es absetzen soll..

Muß noch dazu sagen, dass ich garnicht 100%ig weiß ob ich überhaupt einen ES gehabt habe. Hatte am 7. ZT ganz viel ZS und Ziehen wie es halt beim ES üblich ist. Habe aber ab dem 5. Tag Clomifen genommen, weiß nicht, ob es den ES dadurch nicht unterdrückt hat. Ist alles ein wenig rätselhaft dieses mal.

Aber schaut einfach mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935398/558689

Lieben Dank schon mal für euere Antworten!!

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 17:21 Uhr

Ich kann keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von nalie20 06.01.11 - 17:59 Uhr

Ich kann leider auch kein ES erkennen .....:-(
Lg Nalie

Beitrag von magdi82 08.01.11 - 15:53 Uhr

danke für euere antworten, habe heute meine mens bekommen :-( Denke mal der ES wurde tatsächlich durch Clomi abgebrochen... leider...

lg magdi