Vermehrter ZS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 06.01.11 - 17:16 Uhr

Nabend Mädels

habe gelesen dass mein vermehrter ausfluss ein zeichen auf eine ss sein ich zitiere

"Schwangerschaft - vermehrter Ausfluss aufgrund der stärkeren Durchblutung der Scheide (ohne Krankheitswert)"

habt ihr erfahrung??

LG Jasmin mit #stern im #herzlich

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 17:22 Uhr

Bei mir war es so - es ist aber (wie so oft) bei jeder Frau anders.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von booty2001 06.01.11 - 17:24 Uhr

Stimmt, hatte ich in allen drei SS sehr stark!

Gerade bevor ich eigentlich die Mens hätte kriegen sollen, ist mir das besonders aufgefallen.