sorry ich nochmal:-)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von claudi110405 06.01.11 - 17:20 Uhr

er hat mir grad gemailt er will sein geld wieder und dann schick er mir die maschine zurück?
was mache ich denn jetzt?
hatte eben schonmal geschrieben aber nicht viele antworten bekommen:-(
danke

Beitrag von claudi110405 06.01.11 - 17:42 Uhr

weiss denn keiner was?:-(

Beitrag von 1.kruemmel 06.01.11 - 17:45 Uhr

wieso solltest Du sie zurück nehmen?
hast du die Klausel mit Privatverkauf, keine Rücknahme und so in der Auktion drin stehen gehabt?
Wenn ja, hat er Pech. Da brauchst Du dir nichts von annehmen
LG
Kruemmel

Beitrag von claudi110405 06.01.11 - 17:51 Uhr

ja hatte ich drin stehen ber er sagt entspricht nicht der beschreibung er will sein geld wieder sogar den versand

Beitrag von tweety12_de 06.01.11 - 19:40 Uhr

hallo,

hab deinen beitrag gerade gefunden.

bleib hart!!

du hast als private person verkauft, hast darauf hingewiesen, das reklamationen nicht möglich sind.

SEIN problem...

ich würde diesem typen alles geben nur kein geld....

sitze es aus, riskiere im schlimmsten falle ne negative, kommentiere sie endsprechend und gut is

gruß alex

Beitrag von tweety12_de 06.01.11 - 19:27 Uhr

um was geht es denn ?? verlinke mal den beitrag den du meinst

gruß alex

Beitrag von claudi110405 06.01.11 - 19:43 Uhr

er hat den fall ebay gemeldet und der hat ihn geschlossen sieht die schuld bei keinem ...
ich muss nicht zahlen:-)
d stand ebay erstattet es...find ich aber auch hammer ist doch nicht denen ihre schuld und vorallem het er sie jetzt ganz umsonst ..hammer