An die Mehrfachmamis...36 SSW und GMH 1,5 cm, MM fingerdurchlässig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leo0504 06.01.11 - 17:21 Uhr

Huhu,

ich bin mit dem 2.Kind in der 36 SSW...letzte Woche Donnerstag hatte ich noch eine GMH-Länge von 3,9 cm und nun nur noch 1,5cm...Muttermund fingerdurchlässig und weich....Meint ihr die kleine kommt früher...oder wer hatte beim 2,3,4 Kind einen ähnlichen Befund!!!

Glg

Beitrag von sacoma 06.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo,

seit der 27.SSW habe ich einen offenen MuMu von 2-3cm, einen Gebärmutterhals von 2,0cm und bis jetzt hältg alles suuuuuper #huepf...

Die Fruchtblase ist noch nicht prall aber der Kopf ist unschiebbar im Becken!

Also ich halte schon lange damit aus und wenn ich Glück habe, dann schaffe ich es noch bis zum Kaiserschnitttermin... Der ist am 14.02. also morgen noch 5 Wochen...

LG Sacoma (33.SSW - morgen schon 34....)