Mein Zyklusblatt ich glaube langsam ich habe keinen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 06.01.11 - 17:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 ich möchte wissen für mich wie ich einen ES sehen kann? #schmoll#schmoll

Beitrag von milimits 06.01.11 - 17:23 Uhr

ich würde sagen du bist grad mittendrunter. Du hast super ZS und deine Tempi ist am Steigen.... eventuell morgen früh noch ein Bienchen setzen #pro

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 17:24 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf ZT 20.

Ansonsten: Scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast. Da steht auch einiges dazu. :-)

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 06.01.11 - 17:27 Uhr

Wenn deine Tempi morgen und evtl. auch übermorgen oben bleibt, bekommst du deine Balken.

Beitrag von hibbelhibbel 06.01.11 - 17:55 Uhr

Ich würde auch auf den 19/20 ZT tippen. Meiner Meinung nach sieht es gut aus. Also weiterhin fleißig Bienchen setzen würe ich sagen.