unser zimmer idt fertig^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleinemausi91 06.01.11 - 17:33 Uhr

unser zimmer ist jetzt auch endlich fertig fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten^^
wenn ihr mal gucken wollt


viel spaß dabei


http://picasaweb.google.com/106515987554441685006




#winke

Beitrag von finduilas 06.01.11 - 17:35 Uhr

Ist nicht öffentlich:-D

Beitrag von kleinemausi91 06.01.11 - 17:37 Uhr

und wie bekomme ich das öffentlich
stehe etwas auf dem schlauch^^

Beitrag von finduilas 06.01.11 - 17:38 Uhr

Ui.....irgendwo bei "Grundeinstellungen" oder so...

Beitrag von flummi1988 06.01.11 - 17:37 Uhr

kann man leider nicht reingucken...

Beitrag von magiccat30 06.01.11 - 17:37 Uhr

geht nicht :(

Beitrag von zaubermaus666 06.01.11 - 17:38 Uhr

Sieht toll aus #verliebt#verliebt

Aber den Heizstrahler hängt ihr sicher noch auf, oder? #schein:-p

Beitrag von kleinemausi91 06.01.11 - 17:41 Uhr

ja sicher den haben wir montag aufgehangen genauso wie das wandregal
hatte die fotos kurz zuvor gemacht und war bis jetzt etwas zufaul neue zu machen

Beitrag von -vivien- 06.01.11 - 18:47 Uhr

beim heizstrahler musst ich auch erst schlucken;-)

Beitrag von magiccat30 06.01.11 - 17:39 Uhr

Ahhh ok wenn man ganz rechts auf fotos klickt, dann gehts :)

Beitrag von magiccat30 06.01.11 - 17:40 Uhr

ach und ich finde es sieht ganz süß aus, nur die dunkle Wand, die stört mich ein bisschen,a ber das ist ja immer Geschmackssache :)

Beitrag von 2008-04 06.01.11 - 17:40 Uhr

mmm geschmackssache, was ist denn da der highelight.

Nich bös gemeint aber ich kann dem garnichts abgewinnen, es ist nichts an den wänden außer das schwarze.

Naja egal, wie gesagt nicht bös gemeint, meine meinung.;-)

Beitrag von winter2010 06.01.11 - 17:49 Uhr

Hallo Du,
die Möbel finde ich schön#freu. Aber mir fehlt etwas das kindliche in diesem Zimmer, im Ersten Moment würde man nicht denken das es für ein Baby eingerichtet ist. Mir fehlt das Leben, die bunten Farben einfach kindliche Elemente. Nicht böse gemeint, jeder hat einen anderen Geschmack.

Beitrag von kleinerracker76 06.01.11 - 17:56 Uhr

Mir fehlen auch die bunten Bilder, die man in Kinderzimmern immer findet.

Die beiden Hände sind zwar schön, aber es fehlt einfach an was Babyhaften wie z.B. Puuh der Bär oder Elefanten, Giraffen etc.

Viell. kommt das ja noch...

LG

Beitrag von neomadra 06.01.11 - 18:02 Uhr

ich find es sehr liebevoll eingerichtet - und in sich stimmig.

für mich persönlich wäre es gar nichts, da mein einrichtungsgeschmack eher in richtung hell / landhausstil / englisch / shabby chic geht, aber geschmack ist bekanntlich unterschiedlich :)

Beitrag von physjule 06.01.11 - 18:03 Uhr

die möbel sind hübsch, die wand an sich sieht auch toll aus, aber wär mir für ein kinderzimmer zu düster... hätte es ein bischen heller/freundlicher/bunter gemacht...

aber is ja geschmackssache...die wandgestaltung wär eher was für mein eigenes schlafzimmer :)

LG Jule

Beitrag von jessi201020 06.01.11 - 18:05 Uhr

hm, schwarze wände im kizi? lol#schock

Das Bett finde ich ganz hübsch habe alles an Möbeln in weiss

....., der Rest sagt mir net soooo zu,wikrt sehr erdrückend, dunkelbraune Wickelkommode,schwarze Wände...#gruebel

Aber euch muss es gefallen

Beitrag von kleinemausi91 06.01.11 - 18:14 Uhr

die wand ist braun
und das sieht so dunkel aus weil es draußen dunkel war und wir die richtige lampe noch nicht hängen hatten
wie eben schon geschrieben habe die bilder gemacht bevor alles komplett fertig war und war wie schon gesagt etwas zu faul für neue bilder^^