Name für Kater?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von duenkischott 06.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo,
uns ist vor drei Tagen ein junger Persermischling zugelaufen. #katze
Bis jetzt hat er noch keinen Namen und mir fällt irgendwie nichts passendes ein.
Er hat braun, rotes, langes Fell und ist total lieb, verfressen und verschmust.

Hat jemand eine süße Namensidee???

#danke
Dünki

Beitrag von simone_2403 06.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo

Spontan....Tabby #schein

#winke

Beitrag von tagpfauenauge 06.01.11 - 18:02 Uhr

Hi,

der hat doch sicherlich nur Schutz vor der Kälte gesucht. Der gehört doch zu jemanden, den könnt ihr doch nicht einfach so behalten. #nanana

vg

Beitrag von duenkischott 07.01.11 - 07:15 Uhr

Ich wohn hier in Abu Dhabi und da ist es was anderes mit den Straßenkatzen.
Außerdem habe ich natürlich den Tierärzten und den Katzenauffangstationen Bescheid geben.
Ich dachte eigentlich, dass man solche Selbverständlichkeiten nicht
erwähnen braucht.....

Beitrag von nicole1508 06.01.11 - 18:10 Uhr

Garfield!

Beitrag von ippilala 06.01.11 - 18:13 Uhr

Meinst du nicht, dass der schon einen Namen hat?

Beitrag von bensu1 06.01.11 - 19:04 Uhr

hallo,

ich würde erst nach einem namen für ihn suchen, wenn ausgeschlossen werden kann, dass jemand nach ihm sucht und ihn vermisst.

lg
karin

Beitrag von duenkischott 07.01.11 - 07:17 Uhr

Ich wohn hier in Abu Dhabi und da ist es was anderes mit den Straßenkatzen.
Außerdem habe ich natürlich den Tierärzten und den Katzenauffangstationen Bescheid geben.
Ich dachte eigentlich, dass man solche Selbverständlichkeiten nicht
erwähnen braucht.....

Danke schon mal für euere süßen Vorschläge....

Beitrag von bensu1 07.01.11 - 10:25 Uhr

hallo,

na gut, dann meine vorschläge:

diego (wie der säbelzahntiger aus ice-age)
gomez
bruno

lg
karin

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 10:39 Uhr

Kito!

Beitrag von carola1010 07.01.11 - 13:53 Uhr

Das hört sich für mich nach einem "Teddy" an...
Lg Carola