clearblue teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 06.01.11 - 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
wieviel teststäbchen braucht ihr im mom für den Monitor und wie teuer sind sie?
Aber noch wichtiger wo kauft ihr sie :)

Beitrag von jen90 06.01.11 - 17:41 Uhr

EB** ^^

die aus england kosten 20stk 20 euro... aus deutschland 30... ich nehme die für 30 da ich für die aus england paypal brauche, habe ich aber leider nicht ;)

brauchen zu ich gute 10 diesen monat denke ich, letzten monat habe ich oft ausgelassen und nur 7 gebraucht dadurch, aber ich weiß nicht wann mein es kommt also teste ich nun lieber jeden tag mir wird das zu riskant xD hatte immer die letzten 2 mal nen zyklus von 35 tagen.

Beitrag von glimmerfee 06.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich brauche immer 10 Stäbchen. Werde mir jetzt dann welche aus England von e... zulegen, 40 Stk. für 42 Euro.

LG
#winke