Still Kissen Tchibo???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 06.01.11 - 17:39 Uhr

Wenn man bei Tchibo im Suchfeld "still" eingibt, dann kommt ein Still- BH, ein Pyjama zum stillen und ein Stillkissen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Kissen???
ANDREA

Beitrag von 5kids. 06.01.11 - 17:42 Uhr

Versuch`s mal in der Baby-Vorbereitung! #aha
Erstens gehört das dahin und zweitens gab es darüber schon einige Threats.

LG
auch Andrea

Beitrag von moehre83 06.01.11 - 17:54 Uhr

das wollt ich mir auch bestellen, aber ich wart erstmal das nächste us ab #zitter

Beitrag von chrisdrea24 06.01.11 - 17:55 Uhr

Oh ja, das kenn ich....warten, warten, warten....dachte immer nach der 12. woche ist es besser....Dann wartet man solang bis man es spürt...und dann wartet man immer noch.....

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 18:11 Uhr

Ja hier :-), ist gestern angekommen und es ist spitzenmäßig. Super gut gefüllt, super lang und es riecht kein bisschen komisch oder so. Echt spitze!

Beitrag von chrisdrea24 06.01.11 - 18:14 Uhr

DANKE...dann bestell ich es jetzt auch

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 18:16 Uhr

Ja, das ist echt spitze und zu so einem Preis. Da kann man echt nichts sagen. Ich bin begeistert :-).

Beitrag von chrisdrea24 06.01.11 - 18:19 Uhr

Ist das sehr laut????? Mein altes knistert so arg....

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 18:25 Uhr

Ne, finde es überhaupt nicht laut. Es ist extrem gut gefüllt, so dass man sich echt anstrengen muss, wenn man irgendwo weniger Füllung haben will. Ich finds super. Ich habe den Bezug gestern schnell gewaschen, obwohl es überhaupt gar nicht nach Chemie oder so gerochen hat.

Beitrag von i-love-muffins 06.01.11 - 18:30 Uhr

grad heute oder gestern hat jemand geschrieben, dass die den stillksisen für 22 eur von tchibo bestellt hat, und den super toll findet. schau mal im verlauf

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 18:55 Uhr

Das war ich :-) gestern!