bitte sagt mir das dies nur eine phase vlt ist....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von blueangel2010 06.01.11 - 17:40 Uhr

hallo...

mein kleiner (morgen 14 wochen alt) ist seit gestern iwi komisch...obwohl gestern ging es noch ... ständig quengelt er...oder plappert er vielleicht?#kratz naja auf jedenfall,beim fläschen geben lächelt er(was ja voll süß ist#verliebt) aber ansonsten wackelt er mit dem kopf hin und her,trinkt wenig bzw braucht sehr lange um die flasche einigermaßen zu leeren(zwing ihn nichts rein!) und heute "spricht" er viel...kann das schlecht einordnen ob er sich vlt unterhalten möchte oder ob er meckert oder vlt unzufrieden ist ....

könnt ihr mir vlt da weiterhelfen?

z.b habe ich ihm eben fläschen gegeben,da hat er zuerst 80ml und ca 30 min später 40ml....

ich glaub ich mach mir da wieder zuviel gedanken #klatsch

Beitrag von sharizah 06.01.11 - 17:54 Uhr

Die Phase geht bei uns immer noch und er wird bald 9 Monate alt. :P
Beim Trinken wird mit dem Kopf gewackelt, gegrinst, gejammert, am Sauger rumgebissen, den Kopf ruckartig weggezogen, alles wieder ausgesabbert... usw.

Beitrag von blueangel2010 06.01.11 - 18:13 Uhr

Juhu,das kann ja dann lustig werden,wenn bald die Beikost beginnt^^

der kleine mann,will bei mama und papa mitessen XD

aber er darf ja noch nicht