2. Gemüsesorte

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella1907 06.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo an alle,

ich will demnächst eine 2. Gemüsesorte einführen und bin am überlegen welche. Angefangen hab ich mit Karotte. Hab jetzt gedacht TK-Spinat zu nehmen (natürlich welchen ohne "Blubb" ;-))
Jetzt wollte ich einfach nur mal wissen, was ihr bei euren kleinen Stinkern gegeben habt. Kürbis fällt bei uns weg, weil mein Mann das Zeug noch nicht mal riechen kann.

#danke
Bella mit der Raupe Nimmersatt#verliebt

Beitrag von lillyfee0381 06.01.11 - 18:02 Uhr

Wir haben als nächstes Pastinake und danach Zucchini gefüttert.

Beitrag von marzena1978 06.01.11 - 18:05 Uhr

Versuche es doch mal mit Pastinake, Blumenkohl, Kohlrabi, Gurke, Petersilienwurzel, Sellerie usw.
Spinat ist sehr nitrathaltig.....#zitter

Lg Marzena#winke

Beitrag von jasfeanmi 06.01.11 - 20:09 Uhr

Spinat ist aber heftig und recht schwer verdaulich. Ich würd erstma Kartoffeln oder Pastinaken nehmen. Kannste dann auch super kombinieren.